Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.05.13 10:00
    I want to to thank you f
   14.05.13 20:39
    Way cool! Some very vali

http://myblog.de/elli-und-cons

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Papi
( Email )
7.6.10 22:14
Hallo ferne Abenteurer,

reicht es noch für einen kleinen Abspann in der letzten gemeinsamen Woche in Oz? Würden uns freuen.

Gruß Papi



Julle
( -/- )
11.5.10 13:16
Hi ihr Lieben!
Mensch habt ihr immer tolles Wetter, davon kann man hier nur träumen, leider.
Ich hoffe es geht euch gut und das ihr auch die letzten paar Wochen heil übersteht. Ich freu mich schon auf euch, also passt auf euch auf, das ihr ja im Ganzen und unversehrt zurück kommt.
Das ist ein Befehl!!!! )
Ich wünsch euch was, eure Julle ^^



Heike
( -/- )
1.5.10 17:56
Hey ihr lieben

Das is ja so spannend, man wies nie was als nächstes passiert ^^! Schön das es euch soweit gut geht Hier is auch alles im Lot gestern war ja Hexenfeuer, aber ich lebe noch ^^hihi!

Also ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und viel Glück auf eurem Weg !

Liebe Grüße von eurer Heike^^



Madl
( -/- )
8.4.10 12:51
Huhu,
na alles paletti? Klingt ja echt total spannend was ihr da so alles erlebt, hab mich ja schon lang nicht mehr gemeldet, hab leider deine e-mail addresse verschmissen Elli! Kannst du mir sie nochmal geben? Ich hoffe es geht euch gut und ihr erlebt noch ganz viele andere spannenden Sachen;-) melde dich mal!

Bis bald
Liebe Grüße Madl



Pap
( Email )
4.4.10 21:42
Um auf das "Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen!": Ja, ja, ja!

Herzliche Grüße aus dem Land des Osterspaziergangs senden Papi und alle aus Werda.



Opa
( Email )
3.4.10 09:10
Hallo!!!
Ein frohes Ostern wünschen Euch allen Opa und Oma
PS. Ich hoffe das Osterei von Oma ist angekommen.




( -/- )
28.3.10 14:37
hallo liebe grüsse von mama u klaus haben gestern mit carl constantin linda u saskia gefeiert schön das du an deinen bruder gedacht hast ich fand es sehr schade das du nicht dabei warst waren auch ein paar tage weg zürich tolles wetter gute stadt viel kultur extra grüsse an elisa immer wenn ich sehnsucht habe besuche ich eure seite u kann sehen u lesen wie gut es euch geht bin richtig stolz auf euch cornelius lass dich drücken u du kannst dir sicher sein es vergeht kein tag an dem ich nich an dich denke alles leibe bis dietage...hören oder lesen



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung