Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   13.05.13 10:00
    I want to to thank you f
   14.05.13 20:39
    Way cool! Some very vali

http://myblog.de/elli-und-cons

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Pap
( Email )
21.3.10 22:15
... ich bin ja grad wieder geplättet vom Inhalt, der Macht der Bilder und auch der Darstellung.

Ich stelle mir grad vor, dass in 50 Jahren beim Stöbern mit den Enkeln im Keller oder im Dachboden viele Aahs und Oohs zu hören sind beim Finden eines vergilbten Albums mit den Bildern und dem Text aus dem Blog.

Wie vergänglich ist das hier eigentlich? Sind die historischen Einträge jetzt noch aufrufbar oder gespeichert? Wie lange hält sich das? Nicht nur im Kopf, sondern wirklich dinglich? Im WWW lässt sich ja alles finden, aber wie lange?

Gruß von Daheim - Papa Jan.



Heike
( -/- )
21.3.10 16:41
Hey ihr Lieben.

also bei dem Vieh was in den Kirschbäumen zu sehen war, wäre ich auf un davon gewesen ....ieehhhhh! Aber die Kirschen sahen gut aus^^! Man man ihr erlebt so viel das is echt der Wahnsinn *voll neidisch bin* Und Elli Mensch deine Haare sind ganz schön gewchsen find ich !hihi! Najaj hier is alles beim alten ..moment jaaaaa auch bei uns is der Schnee endlich weg juhuhu hab erstmal auto geputzt ^^!!!

Also dann viele Liebe Grüße an euch!

Eure kleine Heike



denise
( -/- )
11.3.10 15:12
so lecker kirschen ins netz zu stellen ist gemein! hab gerade mal eure seite besucht-freue mich euch so glücklich zu sehen!hier liegt immer noch schnee u der normale wahnnsinn-liebe grüße an elli u freune-dicken kuß u feste umarmungfür meinen lieben sohn cornelius...vermisse dich



Anika
( -/- )
9.3.10 10:32
JUHU!!!
Wollte mich jetzt auch endlich mal bei euch melden.
Jetzt in der Schule (Datenverarbeitung) hatte ich endlich mal wieder richtig Zeit euren Blog zu bestaunen und ich muss sagen "EINFACH NUR GEIL!!!"
Wenn man das so sieht kriegt man selbst auch richtig Lust. Danke übrigens für die Postkarte. War ganz aus dem Häuschen.
Wenn ich jetzt bei uns so aus dem Fenster schaue seh ich nur Schnee und alles ist noch richtig klirrig gefrohren. Und das Thermometer im Auto hat heute früh auch einen Rückzug bis auf -17 °C gemacht!
Ich hoffe wirklich, dass ihr eure Zeit dort unten (oder drüben oder wie auch immer???) noch genau so geniest und so viel Spaß habt wie bis jetzt!
Wenn ich das nächste mal Berufsschule hab, hab ich ja bestimmt auch mal wieder Zeit in eure neuen Abenteuer zu schauen und mal was von mir hören lassen.

Tschau bis denne!!!
Anika



Susanne
( -/- )
8.3.10 12:22
Na endlich.....

mal wieder ein paar Bilder! Der Vorteil eines Babys zu Hause liegt nicht nur in unwiederbringlich intensiv verbrachten Nächten, sondern auch in der Tatsache, gleich morgens in den blog schauen zu können. So hoffe ich, bin ich der erste Leser eurer neuen message (..kann ich auch ...). Und Jan-Matti hat euch nun auch mal wieder gesehen.... Wir haben heute einen strahlend sonnigen Tag mit ein paar Schneeflocken drin. Also sind wir nicht ganz so neidisch über das schöne Wetter bei euch. Ein interessantes Auto ---- Seid lieb gegrüßt - S. aus W. mit allen J´s.



Opa Dieter
( Email )
7.3.10 23:21
Hallo ihr beiden !!
Ich verfolge euere Berichte immer mit Spannung und freue mich schon auf den nächsten.Die Oma wird natürlich auf den laufenden gehalten. Ich hoffe es geht euch gut und wünsche euch weiterhin schöne Tage und Erlebnisse,damit auch die verbliebene Zeit noch gut verläuft.Also weiterhin eine gute Zeit wünscht euch Opa und Oma aus Reichenbach



Heike
( -/- )
21.2.10 13:39
hey Ihr Lieben,
schön das es euch gut geht und bei den Bildern kann man schon ganz schön neidisch werden. Hier is alles I.O., nur die Grippe hatte mich vor kurzem voll erwischt ^^ naja bei dem Schnee den wir hier haben und den Minusgraden kein Wunder.
Also halten die Ohren steif

Liebe Grüße de kleene Heike



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung